Häufige Fragen – FAQ

Anfragen und Buchen: 

 

Häufige Fragen schnell beantwortet

Zum Hotel:

Unsere Appartements stehen Ihnen ab 14 Uhr zur Verfügung, gerne telefonieren wir vorab mit Ihnen um Ihre Anreise zu besprechen

Am Abreisetag bitten wir Sie die Wohnung bis 10.30 zu verlassen

Unsere Wohnungen sowie die gesamte Ferienwohnanlage sind barrierefrei, aber nicht behindertengerecht.

Unsere Tiefgarage verfügt über 17 Parkplätze für Autos bis 2,08m, des weiteren stehen 4 Außenstellplätze zur Verfügung

Für jede Wohnung ist 1 ! Parkplatz reserviert.

Während der Hauptsaison ist die Rezeption von 9 bis 17 Uhr besetzt und bis 20 Uhr telefonisch erreichbar

Frühstück kann zugebucht werden,hierfür berechnen wir 14,50€ pro Person, Halbpension bieten wir nicht an.

Für Gruppen ab 10 Personen bieten wir ein Frühstücksbuffet an, hierfür berechnen wir 14,50€ /pro Person.

Auf Nachfrage dürfen Sie ihr Haustier mitbringen, hierfür berechnen wir 10€ pro Nacht

Unsere Preise können Sie unserer Website entnehmen.

Die Preise berechnen wir pro Wohnung.

Unsere Preise variieren aufgrund der einzelnen Saisonen und eventuellen Zuschlägen.

Unsere Ferienwohnanlage sowie auch die einzelnen Wohnungen verfügen über Wlan.

Unsere Wohnungen sind aufgeteilt in verschiedenen Kategorien, diese entnehmen Sie bitte der Preisliste auf unserer Website.

Unsere Wohnungen der Kategorie L und XL haben 2 Schlafzimmer.

Alle Appartements sind Nichtraucherwohungen, Rauchen dürfen Sie auf unserer Dachterrasse und in unserer Rauchergondel.

Kinder von 0-3 Jahre übernachten kostenfrei im Bett der Eltern oder im Babybett bei uns.
Kinder von 3-17 zahlen für die Übernachtung auf der Schlafcouch.

Sprechen Sie uns auf Ihre Wünsche an, die meisten Wünsche können wir erfüllen.

Auf Nachfrage ermöglichen wir einen Shuttle zum nächsten Bahnhof.

Der Mindestaufenthalt sind 3 Nächte, möchten Sie nur eine kurze Auszeit berechnen wir hierfür einen Aufschlag.

Beides stellen wir Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Nein, die Endreinigung ist im Preis inbegriffen, wir bitten Sie den Müll und Leergut zu entsorgen und das Geschirr in die Spülmaschine zu räumen.

Beim Bezug Ihrer Wohnung sind die Betten bezogen und mit Handtüchern, Küchentüchern und Spüllappen erstausgestattet.
Gerne können Sie noch ein Wäschepaket zum Preis von 10€ vor Ort zubuchen.

An unserer Rezeption befindet sich ein Schlüsselkasten.

Zur Buchung:

Über unsere Buchungsmaske finden Sie die Verfügbarkeiten für den von Ihnen gewünschten Zeitraum.

Wenn Sie mehr als 5 Wohnungen buchen möchten, rufen Sie uns an oder senden Sie eine Mail an service@vissaarvie.de

Dies steht detailliert in Ihrer Buchungszusammenfassung.

Ja, Sie können ohne Kreditkarte buchen.

Bis zu 7 Tage vor der Anreise können Gäste kostenlos stornieren. Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung in den 7 Tagen vor der Anreise einen Betrag in Höhe der ersten Nacht Bei einer Umbuchung fallen keine Kosten an. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung.

Die Preise für unsere Wohnungen können Sie auf unserer Website unter dem Reiter Angebote >Preise

Radfahren

Großartige Strecken

Wandern

Natur erleben

Nordic-Walking

Sport & Bewegung

Erlebnisse

Geschichte entdecken

OBEN