Genießen an der Saarschleife

Anfragen und Buchen: 

 

Hauptsache "Gudd Gess"

Um die Saarschleife haben sich viele Gastronomie-Betriebe angesiedelt, die mit ihren Spezialitäten gerne zum Verweilen einladen. Doch unsere heimische Küche kann noch mehr.

Denn unsere heimischen Spezialitäten liegen uns Saarländern besonders am Herzen!

Um mit der Qualität ihrer Küche und den regionalen Produkten möglichst viele Menschen zu begeistern, haben sich Produzenten, Veredler und Gastronomen in der Initiative „Genuss Region Saarland“ zusammengeschlossen. Sie alle sorgen dafür, dass im Saarland Regionales, Traditionelles und auch Innovatives immer frisch und als Genuss-Erlebnis auf den Tisch kommt. Sei es bei einem Besuch im Restaurant, beim Einkauf in einem Hofladen oder bei einem kulinarischen Seminar – bei Festen, Führungen und Feinschmeckerabenden kommen Gäste voll auf ihre Kosten.

Hier geht‘s zum Saarland-Restaurantführer

Familienfeier in einem Restaurant an der Saarschleife

Jetzt vergleichen und buchen

AKTIVURLAUB

Fit bleiben

ERHOLUNG

Kraft tanken

APPARTEMENTS

Ihr Urlaub

ANGEBOTE

Jetzt buchen

OBEN