Ihre Meinung ist uns wichtig

Anfragen und Buchen: 

 

Bewerten Sie Ihren Aufenthalt

Erstellen Sie Ihre Bewertung
1
2
3
4
5
Abschicken
     
Abbrechen

Erstellen Sie eine neue Bewertung

Urlaub an der Saarschleife
Durchschnittliche Bewertung:  
 12 Bewertungen
 by Karsten
Appartement: Fähre Welles

Wir hatten vier sehr schöne Urlaubstage im VisSaarVie.

Die Wohnung ist hübsch und praktisch eingerichtet. Die Begrüßung und Führung durch das Haus müssen hier besonders hervorgehoben werden!

 by Mai
Appartement: Saarburg

Sehr schöne Ferienwohnung mit top-ausgestatteter Küche und einem großen Bad. Alles was man braucht für ein paar erholsame Tage.

 by Anke Grosse-Lohmann
Appartement: Casino Schloss Berg

Sensationell schöne Appartmentanlage, sehr gepflegt, tolle Wohnungen mit bester Ausstattung, Dachterrasse, Infrarotkabinen, Fahrradkeller, Tiefgarage etc. Es gibt sogar einen Wanderschuhwärmer :-).

Entfernung zum Baumwipfelpfad = 8 Gehminuten.

Wir würden auch 6 Sterne vergeben!

 by S.E.
Appartement: Biosphärenreservates Bliesgau

Wir waren während einer Familien-Feierlich im Cloef-Atrium, ein Wochenende im "VisSaarVie" eingezogen.

Schöne helle, sauber Wohneinheiten, in angenehmer Größe, die "alles haben, was man braucht" und zudem optisch sehr ansprechend gestaltet sind.

Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.

Gerne werden wir wieder, für einen Kurzurlaub oder ein verlängertes Wochenende hier einkehren.

 by Fam. Knobbe u. Yoshi
Appartement: Traumschleife

Als erstes ❤️🐕‍🦺Hunde sind Willkommen.

Eine Appartement Anlage wie wir sie noch nicht kennen. Die Wohnungen sind nach Themen aus der Region dekoriert. Eine Anlage mir viel Liebe zum Detail eingerichtet. Modern und hochwertig. Hier wird viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt.

Im oberen Stockwerk ist eine große Dachterrasse wo man schönes Wetter genießen kann und ist es nicht so schön,kann man sich in der Wohlfühloase in der Infrarot

Kabine mit Saunagefühl verwöhnen lassen.

Es liegt zentral gelegen für viele Ausflüge. Man erreicht Frankreich und Luxemburg in ca.30 min und viele Wander und Fahrrad Touren direkt vor der Haustür.

Die Mitarbeiter sind super lieb,erklären bei Anreise alles,zeichen alles wichtige, haben immer ein freundliches Wort, zu Späßen aufgelegt und Anliegen werden so weit wie möglich sofort erledigt. Rollstuhlgerecht und mit Fahrstuhl ausgestattet.

Wir kommen sicher wieder, es war wirklich ein erholsameer Urlaub. Viele liebe Grüße aus Niedersachsen Fam. Knobbe und Yoshi

 by Rosenberg-Zettl
Appartement: Villa Borg

Hallo ihr Lieben, es waren drei wunderschöne Tage bei Euch❣ Sauber, freundlich und bequem. Bei der Ausstattung im Apartment und im ganzen Haus wurde an ALLES gedacht. Etwas ähnliches kann man sehr lange suchen. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

 by Birgitt
Appartement: Vis Saar Vie

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub!
Schon der Empfang war äußerst freundlich, informativ und man hat sich Zeit für uns genommen! Die Wohnungen sind sehr modern freundlich eingerichtet, sauber und es fehlte uns an nichts!
Unsere E Bikes konnten wir in einem separaten Fahrradraum an der Tiefgarage sicher unterstellen. Dort waren auch Luftpumpe Lade-Möglichkeiten und alles was ein E Bike brauchte.
Die Sonnen-Dachterrasse konnten wir bei schönstem Sonnenschein hervorragend nutzen.
Und wäre das Wetter nicht so gut gewesen, lud die Wohlfühloase mit kostenlosen Infrarotkabinen zum verweilen ein!

Wir kommen gerne wieder.

 by M. u. C. Dudenhöffer
Appartement: Burg Montclair

Die Ferienwohnanlage Vis-Saar-Vie besteht aus sehr schönen, hochwertigen und hellen Ferienwohnungen, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind.
Eine schöne Dachterrasse, eine Wohlfühloase mit Infrarotkabine sowie eine Lounge mit Getränkeautomaten laden zum Verweilen ein.
Das Auto kann in der Tiefgarage geparkt werden. Dort findet man auch einen Fahrradraum mit der Möglichkeit E-Bikes zu laden. Auch an die nassen Wanderschuhe wurde gedacht. Diese können in einem Raum getrocknet und aufgewärmt werden.
Der Aussichtspunkt "Cloef" und der Baumwipfelpfad mit Abenteuerspielplatz sind nur wenige Gehminuten vom Haus entfernt. Ebenso ist hier ein guter Ausgangspunkt für schöne Wanderungen und Radtouren.
Die Region hat sehr schöne Ausflugsziele zu bieten.
Hervorzuheben sind die freundlichen Gastgeber. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns rundum wohlgefühlt. Wir kommen wieder

 by Karsten
Appartement: Stausee Losheim

Wir hatten die Anlage für einen Kurzurlaub gebucht allerdings könnte man es hier deutlich länger aushalten. Tolle Unterkunft mit sehr viel Flair. Hier wurde an alles gedacht. Super Lage für Ausflüge ins Umland und auch den Kids wird es hier nicht langweilig. Super Betreung vielen Dank

 by Benan Kay

Wir sind sehr froh und glücklich hier übernachtet zu haben. So froh, dass wir unseren Aufenthalt um einen Tag verlängert haben. Top Lage, hochwertige Einrichtung/ Ausstattung und super sauber!! Zudem ein tolles, freundliches und aufmerksames Team Vorort. Jeder Wunsch wurde berücksichtigt und erfüllt (Hotelniveau). Mit viel Liebe zum Detail.


Obwohl die Anlage gut gebucht war, haben wir die anderen Gäste akustisch nicht mitbekommen. Die Sonnenterasse lädt zum verweilen ein. Es war Erholung pur! 💛lichen Dank, bis zum nächsten Mal.

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»
 

Radfahren

Großartige Strecken

Wandern

Natur erleben

Nordic-Walking

Sport & Bewegung

Erlebnisse

Geschichte entdecken

OBEN